Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch...

Hi an alle meine Blogleser, Familie und Freunde,
für euch ist es ja jetzt schon fast so weit und es geht an die letzten Vorbereitungen zur großen Nacht, die uns schon wieder in ein neues Jahr bringt. Silvestser steht nun schon fast vor der Tür. Für mich hat jetzt die Halbzeit schon angeschlagen und in ein bisschen mehr al einem Tag muss ich auch sagen: "Dieses Jahr geht es für mich wieder nach Deutschladn zurück." Die Zeit verging einfach so schnell, dass es kaum zu glauben ist. In den letzten Tagen habe ich noch so einiges erlebt, dass werde ich aber in einem Extra Beitrag im neuen Jahr schreiben. Ich hoffe, dass nächste Jahr wird genau so aufregend und einige Erfahrungen mitsichbringen. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr. Das Feuerwerk wird morgen früh noch gekauft. Für mich ist heute ja immer noch der 30. Dezember.


See you all next year! May the next chapter begin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen