Dienstag, 23. Dezember 2014

Winter Concert, Assembly, Race and Winterball...

Ich beginne mit meinem Winterkonzert, welches ich von der Schule aus hatte. 
Am Mittwoch, den 17.Dezember hatte ich Chorus und wir haben alle noch einmal richtig geprobt und jeden Song versucht zu perfektionieren. Denn am Nachmittag sollten wir unseren ersten und wichtigen Auftritt haben. Bevor es jedoch dort hinging habe ich mich erst einmal auf den Weg zu meiner nächsten Audition gemacht, eine Dance Audition. In meinem letzten Post habe ich ja von meiner Singnig Audition berichtet, dass war der zweite Teil, den man machen musste. Es startete um 14.00 Uhr und  endete um 14.50 Uhr. Wir haben die Tänze Schritt für Schritt gelernt und es hat echt Spaß gemacht. Wir waren nur sieben Leute und so hatten wir mehr Platz. Später war noch eine Dance Audition und da waren bestimmt einige Leute mehr. 
Danach hat mich dann meine Gastmama abgeholt und sie hat mich zur Convention Hall gebracht. Sie hat mir vorher noch eine Chestnut Praline Latte von Starbucks mitgebracht. Das war echt super nett, dass sie an mich gedacht hat. Um Punkt 3 Uhr kam ich dann dort an und ich habe mich schnell in mein Chor Outfit geworfen. Wir tragen alle schwarze Hosen und alle haben ein schwarzes Shirt mit einem Kauai High Chorus Logo. Als erstes saßen wir 45 Minuten einfach nur rum. Da nicht nur der Chor. sondern auch ie Ukulele Class, Band und Jazz Band aufgetreten sind. Schließlich mussten sie ja auch üben.. Es gab eine kurze Probe und jeder Song hat so okay geklappt. Um 5.30 Uhr gab es dann für jeden Pizza und das war ein guter Moment für Foto's. Um 18.30 Uhr befanden wir uns dann alle auf unseren Sitzplätzen und es ging los. Mein Gastdad kam dann und hat sich das Konzert angeschaut. Als aller erstes hat die Jazz Band gespielt und dann waren auch schon wir an der Reihe. Insgesammt haben wir 5 Songs gesungen. Davon sogar ein Hawaiianischer Song namens Ulili E. Außerdem gab es 2 normale Weihnachtslieder und ein Medley bestehend aus 3 Weihnachtssongs. Es hat echt Spaß gemacht und auf der Bühne zu stehen. Ich singe übrigens Alto.Wir standen nur um die 25 Minuten auf der Bühne und dann waren wir auch schon Fertig. Als nächstes gingen dann auch Schüler aus der Piano Klasse auf die Bühne und haben ein Solo gespielt. Als allerletztes ging die Band auf die Bühne und in dieser spielen einige Leute, die ich kenne. Es war ein richtig gelungenes Konzert und ich hätte nie gedacht, dass wir so gut sein werden. 
Jazz Band

Ukulele

Band


Danach mussten wir dann noch aufräumen und dann ging es auch nach Hause. Meinem Gastdad hat es auch richtig gut gefallen. 

In der Rest der Woche ist nicht allzu viel passiert. In den meisten Klassen haben wir einfach Filme geschaut. Und am Freitag hatte ich eine richtige coole Chor Klasse. Als erstes haben wir uns das Konzert angeschaut und dann haben wir Musik gehört und einfach nur geredet und Bilder gemacht. 

Ich und Simisi

v.l.n.r. : Ich, Angelica und Kaitlynne
Ich, Kaitlynne und Julia

Die Klassen waren auch kürzer als sonst. Wir hatten nämlich im Anschluss noch ein Winterball Assemby. Es gab einen Winter King und eine Winter Queen, Angel. Ich habe für sie gevoted und mich echt gefreut, dass die gewonnnen hat. Das Thema war Winter Around the World. 


Alle Representatives

 Jede Jahrgangsstufe hat eine Lyp Sinc Performance gemacht und jeder hatte einen anderen Ort. Es gab Themen wie California, New York oder France (Frankreich). Ich mss sagen meine Jahrgangsstufe war absolut meeegaa und alle haben gekreischt. 


Auch die Cheerleader haben wieder eine Show gemacht.







Sogar ein Dance Club unserer Schule ist aufgetreten. Alles ging um die 45 Minuten und danach ging es dann auch ans Bilder machen.

Ich und Winter Queen Angel
Ich und Representative Freshman Marley
Ich und Representative Junior Saedy

Am Samstagmorgen, den 20. Dezember bin ich um 5.10 Uhr aufgestanden und das, obwohl ich eigentlich Ferien hatte. Es ging zu meinem zweiten Race und wir müssen da schon immer 7.00 Uhr am Wailua River. Wir waren etwas zeitiger da und so konnte wir den Sonnenaufgang am Strand beobachten. 


Halia und Ich

Halia und Ich

Dann ging es auch schon daran die Crews einzuteilen. Ich war in der Varsity Girls B-Crew. 
 
Unsere Kanu's


Aufwärmen gehört immer dazu
Wenn man paddelt heißt es oft warten, da es immer gut 8 Minuten für eine Meile sind. Erst die Junior Varsity mit 2 Meilen und wir dann 4 Meilen. In der Zwischenzeit ruht sich jeder immer noch aus.





Es lief an diesem Tag gut, aber es gab auch einige schlimme Ereignisse. Vieles hat unsere Schule gewonnen, jedoch war nicht alles so positiv. Wir hatten auf meinem Kanu einen Asthma Anfall und sie hatte ihren Inhaler nicht dabei. Sie hat immer wieder gepaddelt und sie war echt stark. Als wir im Ziel waren, musste dann natürlich sofort gehandelt werden und sie brauchte einen Inhaler. Ansonsten gab es noch ein anderes Ereignis. Unsere Varsity Mix Crew wurde gerammt und leider wurde ein Mädchen sehr stark an ihrem Arm verletzt und musste auch zum Arzt.

Um 12.00 Uhr dann hat mich mein Gastdad abgeholt und wir sind noch ganz schnell zu Starbucks gefahren. Dort habe ich nämlich noch schnell einen Gutschein als Geschenk für Secret Santa gekauft. Am Dienstag haben wir nämlich eine kleine Party vom Paddling aus und jeder ist ein Secret Santa. Jeder hat einen Namen gezogen und für diese Person besorgt man ein Geschenk. 
Zu Hause angekommen bin ich wirklich in die Dusche gerannt und habe mir meine Haare gewaschen. Um 13.30 Uhr bin ich dann bei einer Freundin gewesen. Wir haben uns nämlich fertig gemacht für den Winterball. Als erstes hat sie mein Make Up gemacht und das hat um die 30 Minuten gedaurt. Dann ging es an den farbbig passendem Nagellack zum Kleid. Nach dem das dann fertig war ging es ans Haar. Ich wollte locken haben und normalerweise halten die bei mir nicht. Jedoch hatte Brianna's Mom was für's Haar gekauft, was die Haare da hält wo sie sein sollen. Das Zeug ist so gut, ich habe mi zwei mal die Haare gewaschen und meine Haare haben das Zeug immer noch etwas drin. Wir haben noch so Späße gemacht, sie hat al Rat gesagt: Haltet euch von Kerzen und offenem Feuer fern. Ihr habt so viele Chemikalien im Haar, ihr geht in Flammen auf. 
 
Haare und Make Up

Als wir dann das Haus verließen haben wir dann Brianni abgeholt. Es wurde noch ein Bild gemacht und dann ging es auch schon nach Lihue zum Winterball. 
 
Ich, Brianna und Brianni

 Es war in einem Hotel, da wo ich auch schon zum Fillipino Ball war. Um 5.30 Uhr ging es los und wir haben unseren Tisch gesucht. Wir hatten Nummer 24. Nach einer Weile wurde dann endlich das Buffet eröffnet und es war echt so lecker. Es gab Suppe für jeden, viele andere Hauptgerichte und Dessert. 
Das Dessert
ich habe so viele Leute dort getroffen, ich war überrascht wie viele ich kenne. Hier mal ein paar Bilder.



Brooke und Ich

Xandra und Ich

 Was mir aufgefallen ist, mein Kleid war von allen Kleidern das Längste. Alle an unserem Tisch hatten eigentlich Knielange Kleider, aber da waren wir auch die Einzigen. Jeder hatte sehr kurze Kleider und sie waren sehr eng. Ich dachte immer, dass man hier nicht so viel zeigen darf, aber das ist anscheinend beim Winterball nicht der Fall. Später wurde dann die Musik laut gedreht und sofort waren einige Leute au der Tanzfläche. Leider war die Musik nicht sehr gut. Der DJ war schwarz und hat viele Songs mit Wörtern gespielt, die ich jetzt nicht erwähnen möchte. Wir haben uns gesagt, da wir so viel bezahlt haben, wollen wir jetzt einfach Spaß haben und tanzen. Der Abend hat dann 22.00 Uhr geendet. Als ich zu Hause ankam war ich echt müde. Ich weiß jetzt, warum ich kein Make Up trage. es dauert ja ewig alles wieder abzubekommen. Ich fiel einfach nur noch ins Bett. 

Am Sonntag, den 21. November war nicht sehr viel los. Ich musste mich ausruhen. Am Nachmittag kam dann Jack nach Hause. Er ist hier über Weihnachten. Am Abend ging es zum Familiendinner und meine kleine Gastcouine ist am Samstag 4 geworden und so gab es Kuchen. Zu Hause angekommen haben wir dann The Hobbit  geschaut. Da wir am Dienstag den dritten Teil schauen wollen und ich den ersten und zweiten noch nicht gesehen hatte. 
Heute, den 22. Dezember haben wir dann den zweiten Teil gesehen. Ich hatte heute auch wieder Padding Training von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Wir haben am Samstag kein Race.
Ich bin schon sehr auf Weihnachten gespannt und dann ist auch schon bald Silvester.
Ich hoffe jeder hat ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen