Samstag, 3. Januar 2015

Christmas Party's, Golfing and Happy New Year...

HAPPY NEW YEAR!!!! Wir schreiben jetzt tatsächlich das Jahr 2015 und ich hoffe alle haben schön gefeiert.

Ich wollte euch noch von meinem Ende des Jahres 2014 erzählen. Ich habe nämlich noch einiges erlebt.

Am 27. Dezember haben wir morgens nicht allzu viel gemacht und ich habe einfach Gitarre gespielt und ein bisschen Fernseh geschaut. Außerdem hatte ich noch für euch den anderen Blogeintrag geschrieben. Um 15.00 Uhr dann haben wir uns dann in den Park von Kalaheo gemacht. Dort gibt es einen Golf Kurs und wir entschieden uns einfach mal golfen zu gehen. So sind mein Gastdad, meine Gastschwester, ihr Verlobter, mein Gastbruder Gerry und ich losgefahren. Um 16 Uhr konnten wir dann anfangen mit dem golfen. Mein Gastdad hat zwei Golfsets und das haben er und ich genutzt. Es war gar nicht so teuer, wie ich gedacht hatte. Dann haben wir angefangen und ich habe erst mal 10 Versuche gebracht, ehe ich den Ball überhaupt getroffen habe. Es war das erste mal, dass ich überhaupt golfen gegangen bin. Ich brauchte 4 Schläge, wo die anderen gerade mal einen brauchten. Aber es hat echt Spaß gemacht. Wir hatten kein Golf Cart und so sind wir den ganzen Weg gelaufen. Das war eine ganz schöne lange Strecke und dann mussten wir ja immer noch die Golfschläger tragen. Ich brauchte erst mal ein bisschen, ehe ich wusste, wann ich welchen Schläger nutzen sollte. Da gibt es ja 10 verschiedene. Nach einer Stunde klappte alles schon etwas besser und ich brauchte nicht mehr 5 Mal, ehe der Ball flog. Naja...eigentlich ist mein Ball immer mehr gerollte, als das er weit durch die Luft flug. 



Noch so weit entfernt...

Perfekt getroffen

Profi am Werk
 Um 18.00 Uhr waren wir dann fertig und haben uns auf den Weg nach Hause. Dort passierte nicht mehr allzu viel. Wir schauten einen Film, da ich aber so müde war und ich fast eingeschlafen bin, bin ich schon um 9.30 Uhr ins Bett gegangen. Die letzten Tage war es ja immer sehr spät.

Am 28. Dezember habe ich tagsüber noch etwas aufgeräumt und am Abend hatten wir dann eine Christmas Party zu Hause, zu welchen ich noch 4 Freunde eingeladen habe. Wir mussten einiges vorbereiten. Ich habe noch Brownies gebacken und noch einige Tische und Stühle hingestellt. Alle kamen so von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und wir waren einige Leute. Wir haben alle viel gegessen und draußen gesessen und erzählt. Da meine Freunde mich unbedingt Gitarre spielen hören wollten, habe ich dann auch noch was für sie gespielt. Es war ein richtig lustiger und gelungener Abend.
 
Ich, Brianni, Billie, Kaitlynne

Letztendlich blieb eine meiner Freundinnen hier zum Sleepover. Wir haben noch laaange erzählt und ehe wir dann geschlafen haben war es auch schon wieder nach Mitternacht.  

Am nächsten Morgen, den 29. November blieb Brianni noch bis zum Mittag. Wir haben Pancakes gefrühstückt und zum Mittag noch Reste der vornächtigen Party warm gemacht. Wir haben noch einen Film geschaut und dann musste sie auch nach Hause. Ich hatte nämlich auch noch einiges vor. Ich habe noch ein Geschenk eingepackt und meine Sportsachen zusammengesucht. Da ich nämlich Paddeltraining hatte. Ich wurde 14.00 Uhr abgeholt und dann haben wir unsere 4 Meilen gemacht. Nach einer Woche kein Training war das ganz schön hart und meine Arme taten etwas weh. Als wir dann fertig waren, hat mich eine Freundin mitgenommen und wir sind noch zum Supermarkt gegangen. Sie hat noch etwas gekauft für die kommende Party. Dann ging es zum Haus einer Freundin und dort fand die nächste Christmas Party statt. Wir konnten uns zum Glück erst mal duschen. Wir waren nämlich komplett nass, da wir auch am Ende ins Wasser springen mussten und zurück ins Kanu klettern sollten. Wir haben erst einmal noch Marshmallow Rice Crirpies gemacht. Dann haben wir alle gegessen, Pizza. Im Anschluss ging es an‘s Geschenke auspacken und wir haben eine Art Secret Santa gemacht. Das heißt, es werden Namen gezogen und für den besorgt man ein Geschenk. Mein Geschenk wurde mit 3 Paketlagen verpackt.

 
Bec mit meinem Secret Santa Gift für sie




Es hat richtig Spaß gemacht. Später haben wir dann noch lustige Kartenspiele gespielt für gut 2 bis 3 Stunden. Wir entschieden uns dann einfach auf der Couch noch ein bisschen rum zu gammeln und zu erzählen. Wir haben über weird things, wie Geister und Dämonen und Legenden erzählt. War schon irgendwie echt lustig. Um 1.30 Uhr ging es dann nach Hause und ich war richtig müde.

Am nächsten Morgen, den 30.Dezember, schlief ich aber nicht zu lange. Ich war tagsüber mit backen beschäftigt und habe noch einen Film geschaut. Dann wurde ich auch schon wieder um 2 Uhr abgeholt. Es ging wieder zum Paddeltraining. es hat heute den ganzen Tag echt sehr dolle geregnet und wir hatten Glück, dass es sich verschönert hat. So ging es daran, die 4 Meilen zu paddeln. Ich habe zum ersten Mal in Seat 1 gesessen. Das ist echt schwerer als ich gedacht habe. Man muss das richtige Tempo finden und dann halten, man darf keinen Wechsel verpassen und du darfst niemals aufgeben und langsamer werden. Wir brachten alle die Boote schnell rein und dann machten wir unsere kleine Party. Es gab wieder Secret Santa Geschenke und dann wurde gegessen. Fast jeder hat etwas mitgebracht und so hatten wir einiges an Food. Es war spaßig, wir haben alle noch ein bisschen erzählt. Ich war um 18.30 Uhr zu Hause und wir haben alle zusammen am Tisch gesessen und die anderen haben gegessen. Später haben wir dann noch einen Film zusammen geschaut.

Am 31. Dezember ging es früh auf und wir sind erneut zum golfen gegangen. Es waren dieses Mal nur Peter, JP und ich. Es hat um einiges besser geklappt muss ich sagen. In einem Loch habe ich sogar JP und Peter geschlagen. Das war jedoch etwas Glückssache. Es hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht. 





Wir haben von um 9 Uhr bis 11.30 Uhr gegolft und dann ging es nach Hause. Dort habe ich mich dann um 12.50 Uhr vor meinen Laptop gesetzt und Das Erste Live geschaut. Ist schon komisch, das Deutschland ganze 11 Stunden eher in das Jahr reinfeiert. Die Leute hier auf Hawaii sind die letzten, die reinfeiern. Wir haben uns fertig gemacht und das ging es auch zu um 19.00 Uhr zu meinem Gastonkel. Alle haben sich irgendwie schon Happy New Year gewünscht und das war irgendwie schon etwas komisch. Wir haben alle gegessen und um 20.30 Uhr haben wir dann auch schon angefangen ein bisschen Feuerwerk zu zünden. Ich sollte mal sagen, dass es verboten ist hohe Raketen in die Luft zu schießen, das ist illegal hier. Einige haben es trotzdem gemacht aber das waren bestimmt nur um die 5 Raketen. Wir hatten alles, was nur ein bisschen höher als Körperhöhe war. Außerdem hatten wir mega viele Feuerringe. Auch die kleinen hatten ihren Spaß. Außerdem haben wir dann auch noch viel Karaoke gesungen. Als die Uhr dann 00.00 Uhr schlug, wurde dann ganz viel gezündet und jeder hat sich ein gesundes neues Jahr gewünscht. Es wurde noch zu einem Geburtstag gesungen und dann wurde auch schon weiter gemacht mit Karaoke. Mittendrin ging plötzlich so um 00.30 Uhr überall das Licht aus. Auf ganz Kauai gab es einen Stromausfall. Das war schon irgendwo echt ärgerlich und das Licht kam einfach nicht zurück. Nach einer Weile fuhr jeder nach Hause und auch ich war schon um 1.30 Uhr wieder zu Hause. Ich schrieb noch eine Weile mit ein paar Freunden und dann war Silvester auch schon vorbei. Das Licht blieb für gut 3 Stunden aus und niemand hatte Strom. Silvester war für mich sehr gut, aber sehr gelungen. Ich hatte viel Spaß und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr 2015. 

Essen

Feuerwerk

Meine Gastcousins und Gastschwester

Karaoke
 Ich schlief am 01.01.2015 bis um 11 Uhr und das war echt spät. Ich war richtig müde und den Rest des Tages habe ich einfach nur relaxed und mich ausgeruht. Am Abend sind mein Gastdad und Gastbruder zum Flughafen gegangen. Sie sind nämlich beide jetzt in Texas und besuchen Freunde und Familie. Meine Gastschwester, ihr Verlobter und ich haben am Abend einfach noch einen Film geschaut und es ging wieder später als geplant ins Bett. 

Heute, den 2. Januar 2015 (ich kann immer noch nicht glauben, dass jetzt schon ein neues Jahr ist) wurde ich aufgeweckt. Es gab nämlich ein echt leckeres Frühstück, was meine Gastmama vorbereitet hat. Wir haben alle gemütlich gefrühstückt. Eigentlich wollten wir irgendetwas unternehmen, aber es hat heute den ganzen Tag in Strömen geregnet. Um 12.30 Uhr jedoch, hat mich ein anderer Austauschschüler aus Deutschland, mit dem ich auch zusammen in Queenth Bath war, mit seiner Gastmutter abgeholt. Sie haben mich mit nach Hanalei genommen. Er hat sich sort eine Ukulele gekauft. Wir haben noch Burger gegessen und sind in ein paar Läden gegangen. Auf dem gut 2 stündigen Weg nach Hause haben wir die ganze Zeit Ukulele gespielt und etwas gesungen. es war richtig lustig und ich konnte noch einiges lernen. Wir haben noch kurz in der Mall gestoppt und waren in Macy's. Auf dem Weg nach Hause habe ich erfahren, dass wir mal wieder keinen Strom hatten. Ich weiß auch nicht, was da gerade so los ist.Sobald der Strom wieder da war, habe ich mich daran gemacht, den Blogeintrag für euch zu schreiben. Jetzt muss ich aber ins Bett. Morgen steht schon wieder das nächste Race vom Paddeln an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen