Montag, 26. Januar 2015

Friends, Matin Luther King Day, Shipwrecks to Maha'ulepu beach hike and Final Race ...

Erst einmal wollte ich einfach nur sagen, dass ich meinen Blog nicht vergessen habe. Ich möchte mich einfach mehr auf mein Englisch konzentrieren. Deshalb ist auch einfach weniger zum lesen und mehr Bilder.

Mein 2. Semester hat jetzt auch angefangen und vom Stundenplan hat sich nichts wirklich verändert. Am Samstag, den 18. Januar hatten wir wider ein Race und das war schon das Vorletzte. Wir haben echt gut abgeschnitten und ich werde die Zeit mit meinem Paddling Tem echt vermissen. Einfach mal ein paar Bilder unseres Teams.








Als ich zu Hause ankam habe ich dann erst einmal Haare gewaschen und mich fertig gemacht. Ich bin zu einer Freundin gegangen und habe dort auch übernachtet. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben etwas Gitarre gespielt, deutsche Straciatella Paradies Creme gemacht und Filme geschaut.  Es war ein super spaßiger Abend. Am Morgen haben wir dann Pancakes gegessen. Um 11 Uhr wurde ich dann nach Hause gebracht.

Am nächsten Tag wurde ich nach Hause gebracht und später auch shcno wieder abgeholt. Es ging zum Lydgate Beach und dort hat die Abschiedsparty von der Autralischen Austauschschülerin stattgefunden. 



Es war ein echt schöner Abend und gut zum Abschluss. Sie ist am 24. Januar zurück geflogen.

Am Montag, den 20.Januar hatten wir Schulfrei, da wir den Martin Luther King Day hatten. Meine Gastmama und ich sind hiken gegagen. Als erstes ging es zu Shipwrecks, einem echt schönen Strand. 






Von dort ging es dann 2 Meilen zu dem Maha'ulepu Beach. Der ganze Weg führte uns am Ozean entlang und es war einfach wunderschön. Leider haben wir keine Wale gesehen, obwohl wir damit gerechnet haben.  














Wir waren von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr unterwegs und danach waren wir echt hungrig und sind zu Keoki's gegangen. Ich habe mir ein Menü aus 3 mini Bürgern bestellt und danach noch einen Hula Pie Special. Das war echt das Beste was ich je gegessen habe.



In der Schulwoche war ich sehr beschäftigt mit Paddeln und jetzt hat auch KPAC angefangen. Das ist die Theater Klasse. Wir machen Disney's Beauty and the Beast als Musical. Ich habe keine große Rolle bekommen. Jedoch habe ich einen wichtigen Part bekommen, singe im Chor und tanze. Meine allererste Schauspielprobe hatte ich am Freitag.

Am Samstag, den 24. Januar hatte ich mein letztes Race. Ich kann es echt nicht glauben. Die Zeit verging viel zu schnell. Das Team war einfach unglaublich. Heute war das Race erst um 13.00 Uhr. Wir hatten eine ganz neue B-Crew zusammengestellt und waren nur eine Sekunde hinter unserer A-Crew. ich habe mich sehr gefreut, als meine Gastfamilie noch gekommen ist, um das letzte Race zu sehen. Am Ende wurden noch Awards verteilt und wir haben 2 von 6 gewonnen. Einer war für die Varsity Girls und das heißt es geht für einige unseres Teams nach Maui zu den State Championships. Jeder hat noch etwas für die anderen mitgebracht und es wurde viel gegessen. Am Ende sind wir noch zu zehnt auf ein Kanu gegangen und haben uns freiwillig aus Spaß geflippt :D



beten bevor es ins Wasser geht

Unsere B-Crew in Sitzreihenfolge
 
Unser Team mit dem Pokal





ich mit allen Seniors
Am Abend habe ich mich einfach nur noch ausgeruht und Netflix geschaut. Auch mit meiner Familie konnte ich noch skypen.

Am Sonntag passierte nicht allzu viel. Ich werde noch zum Familiendinner gehen und versuchen Car Wash Tickets zu verkaufen. das machen wir vom paddeln aus um Geld zu sammeln für Maui.
Morgen wird auch noch einiges passieren, dazu aber später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen