Montag, 2. Februar 2015

Na Pali Coast und Car Wash ...

Wie der Titel schon sagt, war ich an der Na Pali Coast. Am Montag, den 26. Januar bin ich etwas früher von von der Schule gegangen und meine Local Coordinatorin hat mich abgeholt. Sie hat mich auf eine Bootstour zur Na Pali Coaast ingeladen. Es ging nach Port Allen, wo wir noch kurz Zeit hatten um durch die Geschäfte zu schlenkern. Um 14.45 sind wir dann zum Treffpunkt gegangen und gemeinsam zum Boot gelaufen. Es war echt groß und ich hatte zum Glück gar keine Probleme mit Seekrankheiten. Um 15.00 Uhr verließen wir den Hafen und es ging in den großen Pazifik. Es dauerte nur 10 Minuten, da haben wir auch schon die ersten Wale gesehen. Es war unglaublich. Sie sind richtig aus dem Wasser gekommen und wir haben auch die insel Ni'ihau von weitem gesehen. Wir haben immer Mal einen Zwischenstop gemacht um die Wale zu beobachten. Leider bin ich echt ein mieser Fotograf und habe nicht die besten Bilder gemacht. Meine Local Coordinatorin hatte aber eine gute Kamera und Auge, es sind auch einige Bilder was geworden. Als wir dann die Na Pali Coast erreicht hatten, war ich super aufgeregt. Es war einfach wunderschön und gigantisch groß. Wir haben Dinner gegessen und haben später einen Sonnenuntergang über Ni'ihau gesehen. Sogar mit einem ikrofon im Wasser konnten wir die Wale hören. 


Atmende Wale


Sie sind echt riesig



Polihale Beach von weitem

Die Insel Ni'ihau

Na Pali Coast












19.00 Uhr waren wir dann zurück und ich war zu Hause. 

Am Freitag, den 30. Januar kam ich etwas später nach Hause. Ich war mit der Theatergruppe in der Convention hall und wir haben geprobt. Gleich zu Hause sind meine Gastfamily und ich nach Hanapepe gefahren. Dort war Art Night, da wir aber spät waren, haben wir einfach nur rumgeschlenkert und sind etwas Essen gegangen.
Am Samstag, den 31..Januar hatte das Paddel Team einen Car Wash. Wir wollten nämlich noch Geld sammeln für Maui und für ein gemeinsames Zusammentreffen mit Essen. Von 9.00 Uhr bis 14.30 Uhr haben wir Auto's gewaschen. Es war irgendwie spaßig aber auch irgendwo sehr stressig. Danach hat mich meine gastmama dann abgeholt und wir sins zu Keoki's gegangen. Wir haben wieder richtig gut gegessen. Am Abend haben wir dann noch alle gemeinsam einen Film geschaut, 50 First Dates. Der Film wurde sogar aug Hawaii gedreht, jedoch in O'ahu.
Heute, den 01. Februar habe ich einfach nur meine Wäsche gemacht und darauf gewartet, dass der Super Bowl anfängt. Das ist das große Football Game. Es spielten die Seahawks gegen Pattriots. Ich war ja für die Seahawks, aber die haben leider 28-24 verloren. Jetzt am Abend werde ich noch zum Familydinner gehen. 

Außerdem habe ich noch andere Neuigkeiten, die vielleciht interessieren. Nächstes Wochenende geht es für mich mit nach Maui mit dem Paddleteam. Ich habe mich riesig gefreut und kann es gar nicht mehr abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen