Donnerstag, 27. November 2014

Last School week and weekend...

In den letzten zwei Wochen war ich sehr beschäftigt. Ich habe es wirklich in Paddling Team geschafft! Das hieß für mich, Supporter Shirts zu verkaufen. Jeder bekommt einen Zettel auf dem mehrere Variationen von T-Shirt über Top oder Pullover draufstehen. Man fragt Familie und Freunde, ob sie T-Shirts kaufen möchten mit deinem Namen hinten drauf. Am Anfang fand ich das schon etwas komisch.
Ich bin jetzt wirklich jeden Montag, Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr oder18.45 Uhr zu Hause. Von der Schule geht es nämlich immer gleich zum Training und das ist echt hart. Wir haben jetzt schon zwei Mal 4 Meilen ohne Stop gemacht. Ansonsten über wir auch Sprints und schnell drehen um eine Kurve. Ich habe mal einige Bilder gemacht, wo wir paddeln gehen. Es ist echt wunderschön dort.






Ansonsten war ich am Samstag, den 22.11. in Wailua. Um Punkt 1 Uhr saßen wir alle im Auto und waren bereit. Wir haben Selma und Xarika als erstes zu einem Übungsvorspiel gebracht. Peter und ich sind dann zu einem von Peter's Freunden gefahren. Als erstes gab es einen Stop an einem riesigen Wasserfall, den man leider nur von weitem sehen konnte. 





Wir gingen im Pool baden und sogar im Whirlpool saßen wir noch eine Weile. Es war nach einer langen Zeit komisch im Pool anstatt im Meer baden zu gehen. Als wir dann um 5 Uhr wieder zu Hause waren ging es dann auch schon zu Zeny's Mutter's Haus. Wir hatten eine Art Familien Dinner am Samstag. Sie wollten einen Boxkampf im Fernsehen schauen, da er Fillipino war. Ich habe mit meinen Gastcousins gemalt und es hat echt Spaß gemacht. Außerdem haben wir davor noch Kuchen aus der Neueröffneten Bäckerei gekauft. Der Wir hatten Mango Lilikoi und einen Schokolade Kirsch Kuchen, es war richtig lecker. Selma blieb dort, um da zu schlafen. Peter und ich habne dann am Abend The Walking Dead geschaut und endlich Staffel 4 geschafft. Auf Staffel 5 müssen wir jetzt aber noch warten, bis sie auf Netflix erscheint. Netflix ist toll. Ich weiß nicht, ob ich gesagt habe, was das ist. Im Monat bezahlt man einen Betrag und man kann dann alle möglichen Filme und Serien schauen. Man kann sich das jeder Zeit aussuchen und das ist der Hammer.

Am Sonntag ging es dann ans putzen. Ich war den halben Sonntag beschäftigt mein Zimmer aufzuräumen, das Bad zu putzen und das ganze Haus zu saugen. Die Wäsche habe ich auch tagsüber gemacht. Durchs paddeln fallen jetzt immer gaz schön viel Handtücher an, die zu waschen sind. Um 14.00 Uhr ging es dann ins Kino mit Peter, Selma und einer Freundin von ihr. Wir haben uns Dunb and Dunber 2 (Dumm und Dümmer 2) angeschaut. 



Es war echt so lustig und ich habe an Papa gedacht, da ich durch ihm ja den ersten Teil schon kannte. Ich habe wieder eine Cream Cheese Pretzel gehabt. Das ist soooo lecker und besser als Popcorn. Am Abend ging es dann zum Familiendinnner. Wir haben wieder gemalt und es gab Muffins, die wir dekorieren konnten.
 
Meine beiden Gastcousins und meine Gastschwester



Meine Schulwoche war halt wie immer. Es gibt hier so einige Dinge, wo ich mir wirklich denke: Typisch Hawaii. Wir haben in Chorus über unserer bevorstehendes Winterkonzert geredet. Es kam die Kleiderordnung zu Sprache und jemand fragte Tatsächlich: Müssen wir richtige Schuhe tragen? 
Es ist hier einfach, das man überall mit Flip Flop's rausgeht. Auch ich gehe manchmal so in die Schule. Ansonsten hatten wir diesen Woche "eiskalte" Temperaturen. Jeder hat gefroren und überall hörte man nur: Es it so kalt! Am morgen hatten wir "nur" 18 °C und am Nachmittag 24 bis 25 °C. Ist schon echt lustig.

Ansonsten werde ich mich schon bald noch melden über Thanksgiving und den Black Friday. Das steht nämlich jetzt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen