Dienstag, 30. September 2014

Wetterumschwung, Schule und Regen...

Esrt einmal Entschulfdigung, ich hatte alles am Sonntag schon geschrieben, wollte aber noch was dazuschreiben, so kommt alles etwas später.
Heute kommt mal ein kürzerer Eintrag, da es nicht so viel zu erzählen gibt. Wir hatten vor ein paar Tagen einen Wetterwandel, heißt regen, regen und regen. Es ist immer noch sehr warm bis heiß, jedoch regnet es die komplette Nacht durch und es gibt viele starke Regenschauer. 

Am Montag in der Schule haben wir geübt, was passiert, wenn jemand fremdes auf unser Schulgelände kommen sollte und wir uns in Sicherheit bringen müssen. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen. Wir schreiben jetzt die letzten Test's, da es nur noch eine Woche bis Fall Break ist. Dann endet für uns ein Quarter und das heißt es gibt eine Art Zeugnis. Immer In der Mitte eines Quarters bekommen die Eltern eine Übersicht der Noten nach Hause geschickt. Meine waren bisher relativ gut und ich bin zufrieden damit. 
In Chorus haben wir diese Woche einen Song von einem Deutschen Komponisten gesungen und darunter stand dann der deutsche Text. Ich hoffe ja inständig, dass wir den deutschen Text irgendwann mal singen. Das wäre bestimmt spaßig, dann habe ich mal keinen Akzent :)

Ansonsten haben wir jetzt noch einen Gast in unserem Haus. Die Nichte meiner Gastmutter ist mit ihrem Freund und deren Baby hier.  

Am Freitag bin ich dann zum Arzt gegangen...nicht weil ich krank war, ich brauchte ein Physical. Da ich gerne Paddeln in der Schule ausprobieren möchte brauche ich eine Bestätigung, dass ich komplett fit und in der Lage bin Sport zu treiben. So musste hat meine Gastmutter netterweise einen Termin für mich gemacht und mich hingebracht. Natürlich verbringt man dann die Hälfte der Zeit mit warten, aber nun habe ich meine Bestätigung und die Paddel Saison kann losgehen.

 Seit 2 Wochen bin ich nun Mitglied im Nature Club. In diesem Club werden Hikes organisiert und dann wird wandern gegangen. Am Samstag sollte unsere erste Wanderung sein und ich war super aufgeregt, aber leider ist alles wortwörtlich ins Wasser gefallen. So saßen wir zu Hause und schauten Netflix. Am Nachmittag, als die Sonne sich dann mal meldete, gingen mein Gastdad, mein Gastbruder, meine Gastschwester, der Hund Lucky und ich in den Park von Kalaheo. Ich bin da wirklich jede Woche und wir man trifft dort immer dieselben Leute und ihren Hunden, das macht schon echt Spaß. Diesmal gibt es nur mal Bilder vom verregnetem Kauai.
Die veregnete Insel Kauai

Am Sonntag Abend hat mich meine Local Coordiantorin mit zu einem Theaterstück genommen. So ging es ins KCC (Kauai Community College). Wir haben Emma' Last Dance geschaut und es war richtig interessant. Es ging nämlich auch um die Gescichte Hawaii's und Pearl Harbor. Ich hatte davon einiges in meiner Modern History of Hawaii Klasse und wusste also schon einige Dinge. Die Bühne war groß und es war ein richtiges kleines Theater. Jeder Platz war besetzt. Es was echt richtig gut. Danach ging es für mich gleich noch zum Familiendinner. E sgab wieder zwei Geburtstage zu feiern. Natürlich mit Torte :) Das war's ann erst einmal.
Ich genieße jetzt mal noch meine letzte Schulwoche und dann heißt es Feeerien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen