Sonntag, 7. September 2014

Kokee, Glass Sand Beach and my first Football Game...

Ich beginne einfach mal mit Samstag. Es ging nämlich nach Kokee zusammen mit meiner Gastschwester und meiner Gastmutter. Der Kokee State Park ist ein riesiges Gebiet mit vielen Wanderwegen, Aussichtsplattformen und dem Waimea Canyon. Um nach Waimea zu fahren braucht man erst mal 30 Minuten und der Weg nach oben um zum State Park zu kommen ist wie auf einer Achterbahnfahrt. Es gab echt wunderschöne Landschaften und alle Fotos, die ich habe, können das nicht zeigen. So viele Farben und die Weite. 
Auf unseren Weg nach oben


Als erstes ging es zum Waimea Canyon. Wir hatten an diesem Tag etwas Regen und waren froh, dass wir trotzdem eine so gute Sicht hatten. Es war echt ein Traum. Danach kauften wir noch getrocknete  Kokusnuss und Bananen. Danach ging es zum eigentlichen Teil des State Park's, zum Ausblick über den Kalalau Valley. Wir hatten etws Pech und man konnte nur ein bisschen sehen, da die Wolkendecke so dicht war. Sogar ein paar Deutsche habe ich dort oben getroffen. Ich möchte euch aber eher die Bilder jetzt zeigen, die ich gemacht habe.


Waimea Canyon

Echt ein Wahnsinns Blick

Meine Gastschwester Selma und ich



Blick auf Kalalau Valley

Auf unserem Weg zurück nach Hause hielten wir dann noch am Museum und kauften kleine Souvenir's.

Am Sonntag waren wir alle zu Hause und ruhten uns etwas aus. Am Abend ging es dann zum Familiendinner und mein Gastcousin machte eine Armband für mich. Das war so lieb von ihm.

Am Montag, dem Labor Day waren wir dann als Familie unterwegs und zusammen mit meiner Gastcousine Bella und meinen Gastcousin's Ali'i und Deandrei. Als erstes fuhren wir zum Glass Sand Beach. Dort ist manchmal der ganze Strand voll mit Glas von früheren Flaschen. 
Aber es ist nicht so scharf wie scherben, es hat sich verändert. Wir liefen über einen Hundert Jahre alten japanischen Friedhof.

Mein GastdadPeter

Deandrei, Bella und ich

 Danach fuhren wir zum Salt Pond Beach, da war ich schon mal mit meiner Gastmutter. Wir gingen schwimmen und aßen Pommes und Nuggets. Wir liefen außerdem am Strand entlang und sammelten Muscheln. Es war echt super Wetter und die Sonne schien den ganzen Tag.







eine Krabbe
 In meiner Schulwoche schrieben wir wieder einige Tests und ich war zu einem Meeting für einen Film-Club. 


Am besten komme ich aber nun zu meinem Freitag Abend. Es war super aufregend, ich war bei meinem ersten FootBall Game. Um 5:00 Uhr wurde ich von einer Freundin abgeholt und es ging nach Lihue ins Kauai High Stadium. Es gab zwei Spiele von Kauai High gegen Waimea High. Eins der 9. und 10. Klassen und danach das "richtige" Spiel der 11. und 12. Als wir ankamen war es wirklich wie man in den typischen Filmen so sieht: Cheerleader feuern die Spieler an und es gibt eine Band. Das erste was wir taten war essen. Ich habe Chilli-Chesse-Fries gegessen. 6.45 endete dann das Spiel leider 0 zu 13 für Waimea. Um 7:00 Uhr ging es dann los, wir standen alle auf und die Band spielte die National Anthem (Nationalhymne) der USA und die Hawaii Ponoi ( das ist die Hawaiianische Staatshymne). Die Footballspieler betraten das Feld und es wurde getobt. Es lief echt super für uns und nach 2 Minuten hatten wir unseren ersten Touchdown. Das ganze Spiel über brachten die Cheerleader die Menge zum jubeln. Ich lernte neue Leute kennen und zum Glück konnten sie mir das Spiel erklären. Die Grunddinge sind gar nicht so schwer. Um Punkt 10 Uhr endete dann das Spiel mit 27 zu 13 für uns. Wir sangen zum Schluss noch unsere Schulhymne und die Spieler wurden mit Beifall vom Feld verabschiedet. Es war echt ein unglaubliches Spiel. Ich war jedoch totmüde und war froh zu Hause einfach nur ins Bett zu fallen.

Wir sind die, mit dem roten Outfit, die Red Raiders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen