Montag, 15. September 2014

School Carnival, Sunday School and more...

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Woche soo viel zu tun. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit um für euch zuschrieben. Ich versuche, dass jetzt immer Montag oder Sonntag zu machen, da dann alles etwas aktueller ist. 
Von meinem letzten Wochenende gibt es nicht viel zu erzählen, da wir alle mal zu Hause geblieben sind und uns etwas ausgeruht haben. Am Montag ging dann meine Schule los und ich hatte volle 5 Tage am Stück Schule :) Am Abend ging ich dann mit meiner Gastschwester zur Sunday School. Das ist von der Kirche aus und Kinder im Alter von Klasse 6 bis 8 gehen dorthin und nehmen sozusagen Kirchenunterricht und reden darüber. Dort werde ich in Zukunft jeden Montag hingehen und gemeinnützige Arbeit leisten und helfen. 

Ansonsten war die Schulwoche wie üblich. Jedoch haben wir im Chor echt geübt, geübt, geübt, da wir diesen Samstag unseren ersten Auftritt hatten. Dazu aber mehr später. In Marine Science habe ich erfahren, dass wir vermutlich nächsteWoche einen Fisch aufschneiden müssen (ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich das kann). Wir haben außerdem Blackfish geschaut, was eine Dokumentation über Orca's und die Unfälle in Sea World war. Wir haben in allen Fächern jetzt mehr Hausaufgaben auf und wir schreiben Test's und Quiz's. Manchmal hat man da echt zu tun. 

Am besten komme ich jetzt mal am besten zu meinem Freitag. Ich war nämlich bei meinem zweiten Football Game. Unsere Kauai High gegen Kapaa High. Um 6.30 Uhr wurde ich abgeholt und es ging zum Game. 7.30 ging es dann los und die Cheerleader machten ihre Einlagen und begrüßten die Spieler. Dann wurde wieder die Nationalhymne, nicht gespielt, diesmal gesungen und dann die Staatshymne Hawaii's. Bevor es aber losging rannte mal eben noch ein Huhn quer über das Spielfeld.
 Ihr erinnert euch sicher noch an meinen Bericht letzter Woche, wie gut wir waren...das Blatt hat sich leider gewendet und wir haben verloren. Naja...nächsten mal klappt es vielleicht besser.



Am Samstag morgen konnte ich dann mal wieder mit meiner Familie in Deutschland skypen. Ist schon manchmal komisch, was man dort alles so verpasst. 
Was man sonst noch dringend sagen muss, es ist total heiß hier. Jeden Tag haben wir über 30 Grad Celsius und das ist mnchmal echt schlimm...gerade wenn man am Nachmittag P.E. überstehen muss. Samstag war auch wieder ein warmer Tag und es ging für mich nach Lihue zu meiner Schule. Meine Schule wurde 100 Jahre alt und das wurde mit einem Carnival gefeiert. Cheerleader waren da, unser Chor hat gesungen, die Jazz Band hat gespielt, eine Tanzgruppe war da, man konnte essen, viele Dinge kaufen und spielen spielen. Bevor es für uns auf die Bühne ging übten wir noch einmal und hofften, dass beim unserem Auftritt auch alles klappt. Um punkt 1.30 Uhr standen wir dann auf der Bühne und performten unsere 2 Songs. Das war echt kurz, wenn man überlegt wie viel Zeit wir darin investiert haben. Danach waren wir echt froh in den Schatten zu kommen und ich aß erstmal ein Eis in der Waffel. Danach habe ich noch etwas dem Programm zugeschaut und bin um die Stände geschlendert. Als ich dann zu Hause war, war ich ganz schön geschafft. 





Ich gehe außerdem immer noch regelmäßig in den Park mit Lucky, Peter und Gerry und ich bin jedes mal auf's neue wieder begeistert von der Aussicht und ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht.






Aber am Sonntag morgen ging es für mich dann aber auch schon wieder früh raus, da ich meine Wäsche noch machen musste und wir zur Kirche wollten. Direkt nach der Kirche ging es dann zum Flughafen von Kauai, wo wir einen Japanischen Jungen abholten. Er wird jetzt für eine Woche hier bei uns wohnen und sozusagen Urlaub machen. Er macht einen Auslandsaufenthalt auf der Nachbarinsel von Kaua'i, O'ahu. Als wir dann zu Hause waren, ahbe ich mich dann auch schon fertig gemacht für's Kino. Ich war mit ner Freundin bei If I Stay, weil wir den beide so unbedingt schauen wollten. Es war echt ein so guter Film. Jetzt habe ich eben noch ein paar Hausaufgaben erledigt und dann habe ich mir fest vorgenommen meinen Blog Eintrag zu machen. So viel Zeit habe ich jetzt aber nicht mehr, da es ja zum Familien Dinner, wie jeden Sonntag geht. Letzte Woche gab es wieder einen Geburtstag, diese Woche wieder und nächste Woche auch wieder. Das heißt für mich Kuchen essen, zum  Glück habe ich hier Sport und ich gehe nicht allzu sehr auseinander. Aber ich glaube es ist normal, dass man hier sein Gewicht nicht hält :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen