Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kurzes Update: Hurricane Ana

Ich kann es eigentlich gar nicht richtig glauben. Seit zwei Monaten fiebere ich auf dieses Wochenende zu und nun so etwas. Vielleicht habt ihr es gehört, aber es ist erneut ein Hurricane in Anmarsch und wahrscheinlich beeinflusst das mein ganzes Wochenende.  Eigentlich ist Ana noch ein tropischer Sturm, könnte sich aber vielleicht als Hurricane entwickeln. Es besteht nämlich eine große Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht nach Honolulu fliegen können. Ich werde mich noch einmal Freitag am Morgen melden und dann das Endergebnis berichten. Es wäre echt schade und ich hoffe, dass sich ansonsten noch einmal diese Gelegenheit bieten wird. Es ist ja immer eine Frage wie man Zeit hat und das war jetzt mal ein langes Wochenende. Naja..ich muss damit jetzt erst einmal leben. Das wichtigste ist ja auch, dass wir sicher sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen