Sonntag, 20. Juli 2014

Only 5 days left ...

Diesen Freitag soll es für mich losgehen...mein Auslandsjahr in den USA beginnt. Mich führt es nach Hawaii, genauer gesagt auf die Insel Kauai. Auf diesem Bild könnt ihr sehen, wo das liegt.



Vorerst möchte ich euch noch ein paar Informationen zu Kauai geben. Hawaii ist einer der 50 Bundesstaaten der USA. Kauai ist die älteste und nördlichste Insel. Sie wird auch als "Garteninsel" bezeichnet, da sie am regenreichsten und grünsten aller Hawaii-Inseln ist. Kauai hat eine Fläche von 1435 km² und es leben gut 64 000 Menschen auf dieser Insel. Die Aufregung steigt langsam immer mehr, ich realisiere es langsam und ich freue mich schon riesig auf das erste Aufeinandertreffen mit meiner Gastfamilie. So lange warte ich jetzt schon auf diesen Moment.
Gestern war meine Abschiedsparty und es war echt ein wundervoller Abend. Ich möchte mich auch hier nochmal für die vielen Abschiedsgeschenke bedanken. Natürlich darf hier das Bild der passenden Kuchen nicht fehlen.





Ab morgen werden dann schon mal Sachen zusammengesucht, die in den Koffer kommen. Darauf bin ja auch schon echt gespannt.

Naja...der nächste Eintrag kommt dann schon aus der USA, nachdem ich hoffentlich sicher gelandet bin.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen