Montag, 8. Juni 2015

Letzten Schultage, Hyatt Hotel, Graduation und Ferien...

Es hat hiermit auch schon meine letzte Woche angeschlagen und ich wollte euch mal von meinen ganzen Ereignissen berichten, die ich erlebt habe.

Am 28. Mai ging es auf einen Wandertag in den Botanical Garden. Es war von meiner Englischklasse aus, da wir das Buch "Into the Wild" gelesen haben. Wir mussten eine Seite schreiben und den Rest des Tages, haben wir uns alles angeschaut und Frisbee gespielt. Es war ein echt toller und aufregender Tag. Außerdem kam mein Gastbruder auch nach Hause. Er hat mich am Freitag auch netterweise zur Schule gefahren.







Am Freitag, den 29. Mai, war dann der große Tag für die 12. Klässler (Seniors). Es war die Graduation, natürlich mit allem was dazu gehört. Alle hatten ihr Academic Dress an und ihre kappen auf. Die wurden am Ende, nach dem das Diploma erhalten wurde, natürlich hochgeworfen. Ich habe nicht wirklich viel gesehen, da ich draußen warten musste. Es gibt nur wenige Tickets und ich habe leider keins bekommen. dann wurden die Türen geöffnet und jeder konnte rein und Glückwünsche verteilen. Eine Tradition ist es auch in Hawaii, dass man Lace bringt, welches Ketten sind.
Es war echt schwer, jeden zu finden, da da um die 300 Seniors mit deren Eltern sind und dann all die Besucher.




Am Samstag, den 30. Mai, bin ich zu einer Graduation Party bei einer Freundin gegangen. Wir haben alle viel erzählt und gegessen. Danach hat mich meine Gastmama abgeholt und wir sind zur Hyatt, einem wunderschönen Hotel, gefahren. Wir haben dort nämlich auch die Nacht als Familie verbracht. Zum Dinner haben wir Pizza gegessen und dann ging es auch schwimmen. Ich war im Wasser für gute 3 Stunden und es hat richtig Spaß gemacht. Meine Gastschwester war auch mit mir. Später bin ich totmüde ins Bett gefallen. Am nächsten morgen haben wir dann richtig gut gefrühstückt und ich habe sooooo viel gegessen. Dann ging es wieder in den Pool und wir haben den ganzen Vormittag noch im Hotel verbacht. Danach ging es dann zu Keokis und wir haben noch Hula Pie gegessen.























Dann kamen auch schon die letzten Schultage. Es war schon komisch. ich bin zum allerletzten mal in meine Klassen gegangen. Ein goodbye war dann für einige auch für immer. Ich habe zum allerletzten mal in einem gelben aerikanischen Schulbus gesessen. Ich habe das allerletzte Mal mein Lunch mit englischsprachigen Freunden verbracht. Es hat sich ienfach komisch angefühlt. Auf einmal soll alles vorbei sein. Das Jahr hat sich so kurz angefühlt und trotzdem fühlt es sich an, als wäre ich schon ewig hier.


Jeder hat sein Jahrbuch bekommen und ich habe es vielen Leuten gegeben, um reinzuschreiben.

Am Donnerstag, den 04. Juni war unser erster Ferientag. An dem sind meine Gastmama, eine meiner Freundinnen und ich hiken gegangen. Es ging ab zu Kokee und wir haben den Awaawapuhi Hike gemacht. Es waren 10 1/2 Kilometer und ich kann nicht glauben, dass das nicht mal ein Problem war. Der Weg zurück war aber schon eine Herrausforderung. Es ging nur bergab zum Aussichtspunkt und das hieß bergauf zurück.Es war aber ein echt lohnender Hike und einfach unglaublich.










Am Freitag, den 05. Mai, bin ich in die Mall gegangen. Dort war ich dann für ein aar Stunden und habe dann meine Local Coordiantorin getroffen. Wir sind zu einem Restaurant gegangen und haben dort gegessen. Sie mussste ihre monatlichen Fragen stellen und ihren Endbericht schreiben.

Am Samstagmorgen bin ich mit meinem Gastpapa surfen gegangen. Die Wellen waren riesig und es war schwer für mich auf kleinere Wellen zu warten.Am Nachmittag bin ich dann zu der KPAC Cast PArty gegangen. Alle Leute, die am Musical teilgenommen haben, waren dort. Es war echt spaßig. Jeder hat Food mitgebracht und ich habe Nudelauflauf gemacht. Wir haben gegessen, erzählt, im Baumhaus gegessen und sind dann auf die Wasser Slide gegangen. Wir hatten so viel Spaß und haben einfach nur gelacht. Später sind wir noch im Pool gewesen. Danach bin ich mit ein paar Freunden noch in die Mall gegangen.




Am Sonntag, den 07.Mai bin ich dann mit einer Freundin zu Keoki's gegangen. Wir haben uns es richtig gegönnt und sind danach zum Poipu Beach gelaufen. 



Wir sind schnorcheln gegangen und haben unglaublich viele Fische gesehen. Es hat soo viel Spaß gemacht. Wir haben uns etwas gesonnt und ich bin ohne Sonnenbrand nach Hause gegangen. Am Abend ging es dann zu meinem allerletzten Familiendinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen