Dienstag, 12. Mai 2015

May Day, Last performances und Prom ...

Ich starte mal mit dem ertsen Tag im Mai. Es war May Day und das wird in unserer Schule mit einem großen Assembly gefeiert. Es gibt einen anderen Stundenplan und dann ging es auch schon in die Turnhalle. Es gab Hawaiianische Musik und dann ging es auch lo. Als erstes gab es Representatives, für jede der Inseln und dann auch noch May Day Queen und King. 
Daann wurde auch Hula getanzt und es war so cool. May Day war wirklich mein allerliebstes Assembly jetzt. Es war unglaublich und es war einmalig.





Nohea und ich

May Day Queen Ashley and King Keli'i


Außerdem hatten wir unsere letzten Perforances für unser Musical vom 1. Mai bis zum 3.Mai. Es war toll und ich vermisse schon jetzt alle meine KPAC Freunde. Jeden Tag zusammenn zu verbringen hat uns schon echt zusammengeschweißt. Ich möchte hier einmal einige Bilder mit meinen Freunden posten. Diese Zeit werde ich nicht vergessen.

 



unsere Pianistin und auch meine Chorlehrerin








 













 Am Montag, den 4. Mai war dann die Kirchenhochzeit meiner Gastschwester. Die große Hochzeit war am Samstag, zu der ich wegen dem Musical leider nicht gehen konnte. Ich habe etwas Gitarre gespielt und es war echt schön. Danach gab es dann Mittagessen im Park. Die ganze Woche über gab es auch ganz viele Party's und ich konnte sogar meine Gastdad's Familie von Texas kennenlernen. Es war gut, auch wenn ich nach einer Weile von Party's genug hatte.

meine wundervolle Gastfamilie

meine Gastcousins ganz fasziniert



Am 09. Mai war es dann endlich soweit und es war Prom Day. Ich bin Mittagszeit zu meiner Gastcousine gegangen, die meine Haare und Make Up gemacht hat. Sie hat gute Arbeit geleistet. Zu Hause bin ich in mein Kleid geschlüpft, welches meine Tante für mich gemacht hat. Es ist genial geworden und ich war ihr so dankbar.

 Eine meiner Freundinen hat mich dann abgeholt und wir sind zu einem Hotel gefahren. Wir haben uns alle getroffen und Bilder gemacht.



Dann ging es auch schon zur Hyatt, dem Hotel. Der Saal war richtig groß und dann gab es auch essen. Ich habe jedes einzelne Dessert probiert. 






Dann wurde der Prom King und die Prom Queen gewählt. Mein Kumpel hat gewonnen und ich habe mich für ihn gefreut. Dann waren meine Freunde und ich auch schon die Ertsen auf der Tanzfläche. Es war ein richtig guter DJ da und wir haben bis um 22 Uhr durchgetanzt. Danach sind wir zurück ins Hotel gegangen und in unseren Raum. Wir hatten den für eine Nacht Wir habe einfach noch etwas gefeiert und Spaß gehabt. Am nächsten Tag sind wir noch schwimmen gegangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen