Mittwoch, 4. März 2015

Hiking, Kokee weekend and my life changing ...

Am Samstag, den 21. Februar bin ich zeitig aufgestanden. Ich habe mich fertig gemacht zum hiken. Wir hatten nämlich den nächsten Hike von Nature Club. Wir haben den Malapu Hike gemacht von Shipwrecks aus. es ist gar nicht so lange her, dass ich den mit meiner Gastmama gemacht habe. Deshalb brauch ich dazu nicht allzu viel schreiben.





Auf dem Rückweg haben wir dann einen Stop beim Spouting Horn gemacht. Dort habe ich sogar Deutsche getroffen, die im Urlaub waren.












Am Sonntag, den 22.Februar habe ich mir zum Mittag meine Deutschen Eierkuchen gebacken. Eierkuchen werden hier ja nur zum Frühstück gegessen. Am Nachmittag bin ich dann mit meinem Gastdad surfen gegangen. Ich war allein im Wasser, da die Wellen für ihn ein bisschen zu flach waren. Eine Stunde hat dann auch gereicht und es hat ganz okay geklappt.
Danach ging es schnell nach Hause ud ich habe mich fertig zum Familiendinner gemacht.

Die ganze letzte Woche war ich dann schon sooo gespannt und habe zu meinem Wochenende hingefiebert. Es ging am Freitag, den 27.Februar, gleich nach der Schule nach Kokee und zwar mit dem Theater Team. Wir hatten zwei kleine Häuser und haben dort dass ganze Wochenende verbracht. 



Am Freitag wurde viel gesungen und gejammt. Es ist einfach toll mit all den Leuten zusammenzusein. Wir alle teilen die Leidenschaft zur Musik. Wir hatte viele Instrumente und überall hat man nur Musik gehört. Wir haben alle zusammen gegessen, es wurden Spiele gespielt und viele Bilder gemacht.



Am Samstagmorgen ging es nach dem gemeinsamen Frühstück auch ans Proben. 




Das hat nur um die zwei Stunden gedauert und dann gin es auch zum Mittag essen. Von 2 Uhr bis 3.30 Uhr ging es dann hiken. Es ht super viel Spaß gemacht. 




Unser KPAC Cast

Als wir zurück war ging es wieder ans musizieren. Die Musik wurde aufgedreht und es wurde einfah getanzt und gesungen. natürlich muss auch abgewaschen werden und sogar das hat Spaß gemacht. Am Abend nach dem Abendessen gab es dann auch eine kleine Talentshow. Viele haben einfach was performt und ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber auch ich. Meine Freunde haben gesagt ich soll es unbedingtt machen. In Deutschland hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, aber ich habe mich verändert. Ich saß dann etwas nervös mit einer Gitarre vor allen. Ich habe zuerst einen Song gesungen und dann noch ein klassischen Stück auf der Gitarre gespielt. 

 Ich habe hier einfach so viel an Selbstvertrauen gewonnen und so tolle Leute kennengelernt, dass so vieles jetzt einfacher ist oder ich mir Dinge traue. Es war einfach unglaublich : )

ich bei der Talent Show


Jeder hatte schon Shclafzeughosen an :D Danach haben wir uns alle in eine Runde gesetzt. Jeder hat was gesagt und das ging manchmal schon echt tief in die Gefühle. Kokee hat uns alle so viel näher gebracht und wir konnten uns besser kennenlernen. Dieses Wochenende war unbeschreiblci hund ich werde das nie vergessen.
Danach haben wir einfach noch viel erzählt und um 2 Uhr lagen wir dann endlich im Bett.

Am Sonntag mussten wir dann aber leider auch schon wieder packen und aufräumen. Natürlich ging wieder die party ab und die Musik wurde aufgedreht. Es wurden noch einmal einige Bilder gemacht und dann ging es auch los. Um 1 uhr war ich dann wieder zu Hause und habe dann doch erst einmal die Ruhe genossen .Ich habe mich gleich daran gemacht, den Blogeintrag für euch zu machen. Am Abend waren wir dann noch zu unserer Gassi Geh Runde im Park mit Lucky. Danach ging es dann auch schon zum Familiendinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen