Am Donnerstag, den 26. März war Prince Kuhio Day und somit hatten wir Schulfrei. Ich bin um 6.30 Uhr aufgestanden, habe Frühstück gegessen und mir Lunch gemacht. Dann um 7.30 uhr haben meine Gastmama und ich dann das Haus verlassen. Wir haben noch 3 ihrer Arbeitskollegen abgeholt und dann ging es auch schon zu Ende der Straße und Ke'e Beach. Wir wollten zu den Hanakapiai Falls hiken. Der Trail war geschlossen, da es den Tag zuvor viel geregnet hat und es zu gefährlich war. Wir sind einfach durchgegangen und einige sind uns gefolgt. Nach einer Stunde hatten sie aber sowieso das Band runtergenommen.Wir mussten den Fluss überqueren und ich hatte schon etwas Angst, da die Strömung stark war.
Nach dem Fluss waren wir am Hanakapiai Beach.
Hanakapiai Beach |
Kee Beach |
Es war ein wunderschöner Hike und die Kulisse einfach unglaublich.
ich und meine Gastmama |
Na Pali Coast |
Fluss überquert und 2 Meilen zu gehen... |
Centipede (gefährlich!!!) |
Wir mussten den Fluss noch um die 10 mal überqueren und nach 4 Meilen ( 6 1/2 Kilometer ) sind wir dann endlich an den berühmten Wasserfall angekommen. Er ist 91 Meter hoch und wirklich riesig.
Als ich Bilder gemacht habe, hat nie alles drauf gepasst. Es war wirklich ein schwererer hike, als die Vorherigen, die ich gemacht habe. Wir haben unser Mittag gegessen und uns dann auf den Rückweg gemacht. Wir sind insgesammt von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unterwegs gewesen. Es war auf jeden Fall echt super und würde diesen Hike jeder Zeit wieder machen. Das einzige war, dass meine Füße echt wehtaten danach.
Am Freitag, den 27. März war ein ganz normaler Schultag. Am Abend sind meine Gastmama, Gastschwester und ich zu meiner Schule Kauai High gefahren und haben ein Volleyball Spiel geschaut. Es war ein richtig gutes Spiel und sie spielen auf einem sehr hohem Niveau. ich weiß nicht, ob ich mit ihnen je Spielen würde, da das schon manchmal gefährlich aussieht.
Am Samstag, den 28. März, habe ich bis um 9.00 Uhr geschlafen und ein gutes Frühstück gegessen. Dann um die Mittagszet hat mich dann eine freundin abgeholt und wir sind nach Poipu gefahren. Von dort kann man zum Allertons Beach gehen. Da nicht wirklich viele Touristen davon wissen, sind kaum Leute dort. Die Wellen waren riesig und wir waren nur um die 10 Minuten im Wasser. Wir haben einfach am Strand gechillt und erzählt.
Danach haben wir dann noch leckeres Eis gegessen. Es gab so viele Sorten und es gab so spezielles Eis. Am Nachmittag war ich dann wieder zu Hause und ich habe mich noch etwas ausgeruht und eine Weile Piano und Gitarre gespielt.
Am Sonntag, den 29. März bin ich zur Mittagszeit mit einer Freundin zu Shipwrecks gegangen. Als erstes sind wir zum Mahaulepu Beach gehiket. Es war spaßig. Da dort die Sonne aber nicht wirklich schien sind wir wieder zum anderen Strand. Kauai kann schon manchmal echt komisch sein, wenn es ums Wetter geht. Auf der einen Seite ist es regnerisch und 10 Minuten weiter weg ist strahlender Sonnenschein. Wir haben uns sort dann um die zwei Stunden gesonnt und die Sonne hat echt geschienen. Da ich den Hike jetzt das dritte mal gemacht habe, keine zig tausend Bilder :)
Shipwrecks |
Leider habe ich drei Stunden später dann zu Hause festgestellt, dass ich mir einen Sonnenbrand geholt habe.
Am Abend ging es dann zum Familiendinner. Wir hatten wahrscheinlich den Kuchen mit dem meisten Kalorien, die man sich nur vorstellen kann. Es war auf jeden Fall super lecker.
Das bin ich und mein Gastcousin und Gastcousine |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen