Es wurde nach einer dreiviertel Stunde ein Stop gemacht und wir sind einen kurzen Pfad entlang gewandert. Erwartet hat uns dann ein wunndervoller Blick auf die Fern Grotto.
Meine Gastmutter und Ich |
Meine Gastmutter, Gastschwester und Ich |
Fern Grotto |
Es wurde Live Hawaiianische Musik gespielt und es wurde natürlich auch Hula getanzt. Auf dem Weg zurück haben sie uns dann begleitet und die ganze Zeit gesungen und getanzt.
Der letzte Hula Tanz war dann für alle und ich habe es natürlich auch versucht :) Danach ging es dann zum Lydgate Beach. Dort gab es einen Park und wir haben unser Sandwich gegessen und ein bisschen die Zeit im Schatten genossen. Danach habe ich noch schnell Bilder vom Strand gemacht. Schwimmen war ich dort aber nicht.
Am Samstag war tagsüber nicht zu viel los, ich habe mich mit ner Freundin hier getroffen, wir haben geredet und einen Film geschaut. Das eigentliche Highlight ergab sich am Abend. Wir sind 5 Uhr nach Lihue gefahren und es ging in die Convention Hall. Die Veranstaltung nannte sich Ho'ike und es war eine große Hula-Performance. Meine Gastcousine war auch dabei und hatte sogar einen Solo Tanz. Es war auf jeden Fall einfach super und echt toll. Das Ganze war aber auch echt lang und ich war um 10.30 Uhr erst zu Hause. Bilder habe ich leider nicht, da ich während der Vorführung keine machen konnte.
Ich sollte am besten zum Sonntag kommen. Es war nämlich ein aufregender Tag. Am Morgen sind wir zur Kirche gegangen wie immer. Danach gingen wir schnell nach Hause um unsere Klamotten zu tauschen, da ging es auch schon wieder zurück. Die Kirche hat ein großes Picknick organisiert und jeder war herzlich wilkommen. Es fing natürlich damit an, dass die Flagge gehisst wurde und die Nationalhymne gesungen wurde. Dann ging es zum Essen und mir hat vorallem der Kuchen super geschmeckt. Wir saßen auf unserer Picknickdecke und einem schattigen Baum.
Am Abend ging es dann wie üblich zum Familien Dinner. Es gab keinen Geburtstag, aber das war kein Grund, weshalb es keinen Kuchen geben sollte :) So gab es den auch dieses mal wieder. Mein Gastdad kam auch wieder nach Hause und er hat mir ein T-Shirt aus Texas mitgebracht. Das fand ich so toll und nett von ihm.
Ansonsten gab es ein großes Ereignis is meiner Schule heute. Die Spirit Week hat gestartet und nach der Schule gab es ein großes Assembly. Der eigentliche Grund, weil es so besonders war, war da die Queen und Miss's gewählt worden. Es gab eine Miss Spiri, Miss Victory, Miss Raider, Miss Football und natürlich die Hommecoming Queen. Das Assembly fand in der Turnhalle statt und alles war schön geschmückt mit den jeweiligen Themen jeder Jahrgangsstufe.
Jede Jahrgangsstufe hat sich einen Disney Film ausgesucht, zu dem sie dann Lypsinc machten. Freshment ( 9.Klasse ) hatte Die Kleine Meerjungfrau, Sophemores ( 10. Klasse ) hatte High School Musical, Juniors ( 11.Klasse /meine Jahrgangsstufe ) hatte Mulan und Seniors ( 12.Klasse ) hatte König der Löwen. Alle sind echt voll abgegangen und haben gekreischt und applaudiert. Es war echt toll. Nicht zu vergessen sollte man die Representatives jeder Jahrgangsstufe. Die Cheerleader durften natürlich auch nicht fehlen und sie haben eine kleine Show gemacht.
Eine Freundin von mir hat das gewonnen und hat ihre Jahrgangstufe presentiert. Natürlich habe ich gleich nach einem Foto mit ihr gefragt.
Kaitlynne und Ich |
Miss Football und Ich |
Es war auf jeden Fall ein super spannender Tag mit vielen Erlebnissen. Normalerweise sollte es sowas in Deutschland auch geben. Jedoch gehört dazu auch immer ein riesiger Aufwand. Am Ende dieser Veranstaltung wurde außerdem noch die Schulhymne gesungen. Das ist hier eine echt wichtige Tradition.
Gerade war ich noch bei der Sunday School und nun habe ich endlich den Blogeintrag fertig für euch. Ich werde mich am Freitag noch mal kurz melden, bevor ich dann nach Honolulu fliege. Dazu kommt dann ein hoffentlich großer Eintrag mit vielen Bildern. Ich bin auf jeden Fall schon super aufgeregt und würde gerne schon jetzt meinen Koffer packen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen