Außerdem konnte man viel zum Essen kaufen. Ich habe Funnel Cake gegessen. Das ist eine Art von Pancake, aber in einer anderen Form und mit Puderzucker.
Funnel Cake |
Wir liefen durch den kleinen Markt, es gab Tiere und kleine Stände. Es waren echt so viele Leute dort, dass man eher immer langsam laufen musste. Am Abend blieben wir dann noch zur Live-Music und zur Hypnose Show. Da ich im meinem Leben noch nie eine Show wie diese gesehen habe, war es um so aufregender. Eine Freundin von mir ging auf die Bühne um sich hypnotisieren zu lassen. Es ist unglaublich das zu sehen und es ist wirklich alles real! Alle haben das gemacht was sie gesagt hat. Sei es zu tanzen,den Schuh als Telefon zu benutzen oder aber auch alles was sie sagt mit Gestiken zu immitieren. Es war echt ein gelungener Abend.
Am Sonntag war nicht so viel los, da auch meine Gastschwester und Gastmutter bei The Fair waren, schliefen wir alle etwas länger. Am Abend ging es dann wie üblich zum Familien Dinner und es gab drei Torten, da wir 3 Geburtstage diese Wochen hatten. Einer davon war von meinem Gastdad am Samstag.
Am Montag hatte ich einen freien Tag (mal wieder langes Wochenende) . Diesen nutzten wir dann gleich und die Schwester meiner Gastmutter nahm Xarika (meine Gastcousine), Selma und mich mit zum Hanalei Pier. Ich bin jedes mal auf's neue überrascht, dass man innerhalb von einer Stunde auf der anderen Seite der Insel ist. Wir gingen Stand Up Paddling und sind vom Pier gesprungen.
Xarika and Selma |
Wir haben versucht das perfekte Bild zu machen :D Das ist Xarika |
Leider habe ich auch wieder etwas zu lange in der Sonne gelegen und mir einen Sonnenbrand geholt...schon wieder. Mittlerweile geht es aber ins braune über. Wenn ich mich mit den ersten tagen vergleiche, bin ich schon lange nicht mehr so weiß. Vielleicht mal etwaas mehr zum Stand up Paddling. Man hat ein großes Board und ein langes Ruder. Man kann sich auf's Board setzen oder auch hinstellen. Dann kann man über's Meer paddeln. Es macht echt Spaß. Danach ging es dann noch Frozen Joghurt essen in Tutti Frutti.
Kokusnuss, Vanille, Schokolade und Erdebeere |
Als wir dann zu Hause waren, hatte ich dann eine Gitarre. Meine Gastmutter hat nämlich eine Klassische Gitarre bestellt und am Montag ist sie endlich angekommen. Nun kann ich jeden Tag Piano und Gitarre üben :)
Am Dienstag ging dann die Schule wieder los. Ich hatte einige Test's und Quizzes zu schreiben. Einen Test sogar in Ausatz Form, war aber nicht so viel, nur eine dreiviertel bis volle A4 Seite.
Außerdem muss ich echt sagen, Sport ist hier so viel härter als in Deutschland. Wir laufen in jeder Sportstunde eine Meile und danach geht es ans stärken der Bauchmuskeln, Beinmuskeln und Armmuskeln.
Aber am besten komme ich mal zum Freitag. Es war nämlich ein echt aufregender Tag gestern für mich. Direkt nach der Schule fuhr ich mit ein paar Freunden zum Kalapaki Strand in Lihue. Wir haben viel erzählt, gepicknikt und es war echt lustig. Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht.
Ein Leuchtturm |
Am Abend musste ich mich dann auch beeilen, da ich zur Movie Night bei einem Freund eingeladen wurde. Wir haben Das erstaunliche Leben des Walter Mitty geschaut. Es war echt ein super Tag. Ich habe dort nämlich auch Bekanntschaft mit einer deutschen Austauschschülerin gemacht. Wir haben uns die ganze Zeit auf Englisch unterhalten, da ich komischerweise schon Probleme mit der deutschne Sprache bekomme. Ich brauche immer etwas länger und werfe Englische Begriffe dazwischen. Aber ich finde, dass das schn echt ein gutes Zeichen ist. Maren ist hier für etwas mehr als eine Woche jetzt. Sie geht auf eine andere Schule. Aber wir haben uns echt super vertstanden und so viele Erlebnisse ausgetauscht.Ich denke, dass wir uns noch öfters treffen werden.
Am Montag habe ich wieder frei, da Labor Day (Tag der Arbeit) ist. Ich bin gespannt, was dieses Wochenende noch so bringt.